Barrierefreier Zugang

IFS-ZERTIFIKAT

NEMETZ - TOP Qualität für besten Geschmack

Qualität ist das oberste Gebot, nicht nur in Bezug auf unsere Produkte, sondern auf unser gesamtes Leistungsspektrum und alle verwendeten Zutaten. Das halten wir so seit über 140 Jahren und das wird auch in Zukunft so bleiben. Mit der Frische der gelieferten Ware und hunderprozentiger Zuverlässigkeit überzeugen wir unsere Kunden aus dem Einzel- und Großhandel. 

Seit 2006 sind wir IFS zertifizert und begrüßen es, wöchentlich unangemeldet veterinärmedizinisch untersucht und mehrmals pro Jahr kontrolliert zu werden. Denn so wird unser konstanter Leistungsstandard amtlich dokumentiert. 

IFS Zertifizierung auf höherem Niveau

Wir unterziehen uns freiwillig regelmäßigen Kontrollen um die Qualität und die Hygiene Ihrer Waren sicherzustellen. Zusätzlich untersuchen uns Veterinärmediziner auf Keimfreiheit und Rückverfolgbarkeit der Warenströme.

Wir wurden wiederholt IFS zertifiziert und gehören zu den europäischen Vorzeigebetrieben im Lebensmittelbereich. Hygiene und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle. 

Unsere Ware wird strikt kontrolliert. Nur wenn wir gewährleisten können, dass unsere Waren den hohen Hygieneanforderungen gerecht wird bieten wir diese auch zum Kauf an. 

 

Posten Sie unsere Seite auf: